fotogams logo schwarz.png

Familienfotografie im Salzkammergut

Familienshooting in Gmunden

Vor jedem Familienshooting steigt auch unsere Aufregung ein wenig. Wir treffen uns zum ersten Mal persönlich und ihr steht das erste Mal vor der Kamera.


Da jede Familie anders ist, ist es für uns immer wieder aufs Neue spannend, euch kennenzulernen und herauszufinden, wie ihr „drauf seid“ und was euch zum Lachen bringt. Bei den meisten Familien spüren wir anfangs eine gewisse Aufregung. Ehrlich gesagt ist das total normal, ihr braucht erst mal etwas Zeit, bis ihr so richtig „im Flow“ seid.

Die Zeit im Toscana-Park in Gmunden verging mit den Dreien wie im Flug und wir konnten uns vor lauter Favoriten kaum entscheiden. Wir waren mehr als glücklich, als uns Corinna ein paar Tage später die folgenden Worte schrieb: „Es hat richtig Spaß gemacht und wir haben uns total wohl gefühlt bei euch. Dankeschön für die tollen Fotos - wir sind so happy!"